Senior Software Architekt (w/m)

esentri AG

Ettlingen

Ettlingen

Senior Software Architekt (w/m) esentri AG Ettlingen Spannende Beratungsprojekte mit führenden Java EE und Open Source Technologien, wie Spring, Angular, Camunda, Docker und JBoss; Einschätzung zu aktuellen Trends bei Cloud-Lösungen und Mobile für den nötigen Speed im täglichen Doing.

Senior Software Architekt (w/m) Jetzt Bewerben Ist Ein Dynamisches It-beratungsunternehmen Das über Ein Team Ambitionierter Menschen Verfügt Deren Persönliche Leidenschaft Es Ist Die Digitale Zukunft Entscheidend Zu Prägen Und Zu Gestalten Wir Haben Uns Agilität Auf Die Fahne Geschrieben Und Vernetzen Mit Unserer Begeisterung Für Führende Technologien Systeme Prozesse Und Menschen Mit Viel Erfahrung Liegt Unser Fokus Auf Der Digitalisierung Und Modernisierung Von Geschäftsprozessen Und Geschäftsmodellen Dabei Ist Es Immer Unser Anspruch Nicht Nur Die Herausforderungen Unserer Kunden Zu Lösen Sondern Auch Mit Außergewöhnlichen Dienstleistungen Und Ergebnisorientierten Methoden Zu überzeugen Wenn Du Auch Gerne über Den Tellerrand Schaust Suchen Wir Dich Als Senior Software Architekt (w/m) Was Du Bei Uns Bewegst übernahme Von Architektur- Und Projektverantwortung Mit Führenden Java Ee Und Open Source Technologien Wie Spring Angular Camunda Jboss Und Docker Bei Top-kunden Im Deutschsprachigen Raum Einschätzung Zu Aktuellen Trends Bei Cloud-lösungen Und Mobile Für Den Nötigen Speed Im Täglichen Doing Konzeption Und Aufbau Komplexer Softwarearchitekturen Im Bereich Systemintegration Und Professionelles Software Engineering Du Treibst Neue Themen Voran Und Bringst Dich In Einen Aktiven Erfahrungstausch Im Netzwerk Ein Mit Hoher Motivation Und Eigeninitiative Gestaltest Du Aktiv Unsere Gemeinsame Erfolgsgeschichte Als Teamplayer Nutzt Du Agile Methoden Für Außergewöhnliche Und Kreative Kundenlösungen Was Du Mitbringst Berufserfahrung In Der Professionellen Software-entwicklung Mit Java Ee Und Open Source Isaqb- Togaf Oder Arc42-zertifzierung Freude An Einem Wechselnden Kunden- Und Projektumfeld Sowie Reisebereitschaft Interesse An Agilen Methoden Wie Scrum Und Kanban Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-) Informatik Oder Eine Ausbildung Mit Entsprechendem It-hintergrund Wir Laden Dich Herzlich Ein Vor Deiner Bewerbung Besser Kennenzulernen Schau Am Besten In Den Sozialen Netzwerken Vorbei Oder Besuche Uns Bei Einem Unserer Blue Fridays > Facebookcom/ > Twittercom/ > Wwwcom Deine Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Lsaumlnst Du In Unserem Onlineportal Hoch Oder Sendest Diese An Career@com Deine Ansprechpartnerin Ist Sonja Schmid (head Of Recruiting & Human Resources) Zusätzliche Informationen Stadt Ettlingen Deutschland Art Der Stelle Vollzeit Eintrittsdatum 01072016 Verantwortlich Sonja Schmid Jetzt Bewerben Senior Software Architekt (w/m) Spannende Beratungsprojekte Mit Führenden Java EE Und Open Source Technologien Wie Spring Angular Camunda Docker Und JBoss Einschätzung Zu Aktuellen Trends Bei Cloud-Lösungen Und Mobile Für Den Nötigen Speed Im Täglichen Doing Ettlingen

Teamlead / Head of Cloud Components (m/w/d)
   esentri AG (Ettlingen)

(Senior) Cloud Platform Consultant (m/w/d)
   esentri AG (Köln)

(Senior) Cloud Platform Consultant (m/w/d)
   esentri AG (München)

Lehrkraft (m/w/d) für besondere Aufgaben für Maschinenbau mit Schwerpunkt Produktdesign
   Hochschule Rhein-Waal (Kleve (Kreis))

Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Köln)

Technischer Sachbearbeiter/-in (w/m/d) Grundstücksentwässerung
   Stadt Meerbusch (Meerbusch)